Powersuche Wissenschaft Naturwissenschaften Biochemie und Molekularbiologie Produkte und Dienstleistungen

Vertrieb von Antikörpern für die Biomedizin. Vorstellung des Unternehmens und der Produkte, schwerpunktmäßig Antikörper. Es steht eine Datenbank zur Suche nach über 230.000 Produkten zur Verfügung. [D-32120 Hiddenhausen]

Zu den Serviceleistungen der Einrichtung der Universität Heidelberg gehören die Proteinidentifizierung, Massenspektrometrie, Proteinanalytik, Proteomics, MALDI, ESI-TOF, LCMS und Modifizierungen.

Die Firma synthetisiert Peptide und sequenziert Proteine. Man synthetisiert lineare und cyclische Peptide. Die Reinheit aller Peptide wird durch MS-TOF überprüft.

Bietet in-vitro Modelle von Zell- und Gewebesystemen zur pharmazeutischen, kosmetischen und chemischen Forschung und Entwicklung an. Methodik und Zielsetzungen entsprechender Studien werden vorgestellt, Informationen zur Geschichte der Firma und Presseveröffentlichungen werden geboten.

Das biopharmazeutische Unternehmen stellt Plasmide für Laboranwendungen sowie präklinische und veterinärmedizinische Studien her. Neben Informationen zum Leistungsspektrum sind Pressemitteilungen und Literaturhinweise verfügbar. [D-33607 Bielefeld]

Ein nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiertes Labor für mikrobiologische, molekularbiologische und biochemische Analytik von Lebensmitteln, Futtermitteln, Bedarfsgegenständen, Kosmetik, Luft, Wasser und Umweltproben.

Lambda- und pBR322 DNAs für die Agaroseauftrennung im Unterricht, Genechnologie, Gelauftrennung und Anfärbung.

Die Firma bietet neben der kundenspezifischen Peptidsynthese weitere Produkte für die medizinsche, biochemische, biologische und pharmazeutische Forschung insbesondere auch im Bereich Massenspektrometrie.

Die Firma Anbieter für DNA-Synthesizer. Man entwickelt, produziert und vertreibt dabei DNA-Synthesegeräte zur Herstellung von Oligonukleotiden.

Das Institut arbeitet in den Bereichen Biotechnologie und medizinischer Forschung.

1  2  Nächste »