Der Verband der Deutschen Lackindustrie informiert über die Berufsbilder Lacklaborant/in, Chemikant/in und Chemiebetriebswerker/in mit hilfreichen Bewerbungstipps und Stellenangeboten, sowie einer Liste der ausbildenenden Betriebe.
Die zweijährige Vollzeit-Weiterbildung mit staatlicher Abschlußprüfung zum Techniker der Fachrichtung Farb- und Lacktechnik mit dem Schwerpunkt Gestaltung oder Betriebstechnik wird neben der Meisterschule und der Ausbildung zum Vergolder vorgestellt. [D-80333 München]
Aktuelle Meldungen, vertiefende Analysen und Interviews: Verfolgen Sie das Programm des ARD-Nachrichtenkanals tagesschau24 hier live. Dies ist der Livestream mit Geoblocking. Er ist nur in Deutschland abrufbar.
HIER INSERIEREN!
Blindenwerkstatt Büro sucht Vertriebspartner
Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung
Free Downloads
Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Schenken Sie Hoffnung! Ihre Spende macht Sehbehinderten und Blinden ein selbstbestimmtes Leben möglich!