powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Wirtschaft Bauwesen Garten- und Landschaftsbau Organisationen




1 - 10 von 21 Sites



Die Seite informiert zum Thema Sportrasenflächen: Neubau, Pflege, Regeneration und Sanierung und enthält ein Adress-Verzeichnis der Partnerfirmen sowie Referenzen.



Die ELCA fördert den europäischen Austausch von jungen Landschaftsgärtnern/innen. Die Organisation listet aktuelle Veranstaltungen, publiziert ihre Jahresberichte und eine Mitgliederliste.



Der Berufs- und Wirtschaftsverband betreibt ein Informationsportal, das Zugriff auf verschiedene Adressdatenbanken und Fachinformationen bietet.



Regelwerksgeber und Diskussionsforum für die Grüne Branche. Der Verband informiert über sich, seine einzelnen Gremien und deren Arbeit. Er stellt Richtlinien, Empfehlungen und Fachberichte für die Grüne Branche auf und veröffentlicht diese. Mit Terminkalender, Adressverzeichnis für Prüfinstitute und Sachverständige sowie einem Online-Shop für Publikationen.



Der GVD versteht sich als Forum für Kommunikation und Erfahrungsaustausch zwischen Greenkeepern, Golfclubs, beteiligten Fachleuten und der Rasenindustrie. Informiert über sich und seine Arbeit sowie das Berufsbild.



Informiert über sich und ihre Aktivitäten, ihre Landesverbände und die Arbeitskreise. Bietet Informationen über Symposien und Konferenzen.



Die Vereinigung von Fachbetrieben sieht sich als Vermittler von Endkunde und Mitgliedern und informiert über den Verband und die Betriebe.



Der Fachverband versteht sich als Arbeitgeberverband der Fachbetriebe im Land Brandenburg. Vorgestellt werden Fachbetriebe, Ausbildungsbetriebe, Infos zur Aus- und Weiterbildung, Arbeitsgebiete des Landschaftsgärtners, aktuelle Mitteilungen, Tipps zu Gartengestaltung, Teichbau, Baumpflege, Dachbegrünung, Lärmschutz und Biotopgestaltung.



Informationen über die Branche, zu Fachbetrieben, Aus- und Weiterbildung, dem Verband und Aktuelles.



Branchen- und Verbandsinformationen sowie Hinweise zur Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau.





1  2  3  Nächste »



Die 6 besten Schönheitstechnologien in einem einzigen Gerät vereint.
Golden Silhouette

Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org