powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Sport Klettern und Wandern Persönliche Seiten



1 - 10 von 12 Sites



Der Autor präsentiert seine bisherigen Bergtouren in und um Europa mit Bildern und Berichten. Dazu gibt es viele Links, eine Mail-Adresse zum Kontaktieren und Zitate von Bergsteigern über_s Bergsteigen.



Der passionierte Kletterer aus Schwerin gibt Ausrüstungstipps und zeigt eine Übersicht der Wettkampfbestimmungen Dazu gibt es Bilder aus deutschen Klettergebieten und eine Kontaktadresse sowie ein Porträt.



Der passionierte Bergsteiger und Naturbegeisterte berichtet von seinen Bergtouren im Sommer und Winter mit Dokumentationen und Bildern. Daneben gibt es viele Bergsport-Links sowie Steckbrief und Presseberichte.



Eine Website in Gedenken an den verunglückten Bergführer Johann Salcher. Außerdem Informationen über Klettern, Skitouren und Bergsteigen. Mit vielen Bildern, Tourenbuch und Links.



Es wird über Hüttentouren in den Alpen sowie Tageswanderungen in der Sächsisch-Böhmischen Schweiz berichtet. Mit Links und Fotoalbum.



Eine Website in Gedenken an einen der grössten und bedeutendsten Alpinisten und Bergsteigers des zwanzigsten Jahrhunderts. Hermann Buhl ist der Erstersteiger des Nanga Parbat und des Broad Peak. Mit Biografie, Bibliografie sowie Bildern.



Der ausgebildete Lehrwart für Sportklettern aus Axams in Tirol präsentiert seine Person, seine kletterischen Unternehmungen sowie Fotogalerien hierzu.



Ein passionierter Alpinist erzählt einiges über den Alpenverein, den AlpinClub Berlin und seine privaten Vorhaben in den Bergen. Dazu gibt es ein Kontaktformular und ein Gästebuch.



Kurzbeschreibung und Bilder verschiedener Regionen der Alpen mit den markantesten Gipfeln sowie einige Tourenbeschreibungen.



Der Bergsteiger stellt seine alpinen Unternehmungen in den Alpen und weltweit vor. Mit Tourensteckbriefen inklusive Bildern sowie allgemeinen Reiseinformationen und Links.





1  2  Nächste »



Die 6 besten Schönheitstechnologien in einem einzigen Gerät vereint.
Golden Silhouette

Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org