powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Spiele Brett- und Tischspiele Verlage und Hersteller

11 - 20 von 36 Sites



Bietet Spiele für eine und mehr Personen, teilweise mit dem "Spiel gut" Logo ausgezeichnet. Es werden die Spiele vorgestellt sowie Angaben zum Bezug gemacht.



Der Düsseldorfer Spielverlag stellt sein gesamtes Spieleprogramm vor und informiert über Neuheiten, Bezugsquellen, Turniere und das Unternehmen.



Spielevorstellungen, Pressestimmen und Fanlinks zu dem Kleinverlag um Uwe Rosenberg (Bohnanza), mit vielen "Bohnen"-Spielen, aber auch mit "Attribut".



Grosser internationaler Puzzle- und Spielhersteller.



Die Manufaktur zeigt ihre antiken Gesellschaftsspiele aus Holz gefertigt werden. Philosophisches, Spielvorstellungen, Kontaktformular und Mobiliar.



Spieleverlag für Brett- , Karten und Rollenspiele. Bekannt geworden durch die deutsche Version des Kult-Kartenspieles "Munchkin". Die Seite bietet Informationen rund um das Verlagsprogramm.



Der traditionelle Fürther Spieleverlag bietet eine detaillierte Übersicht über sein Spieleangebot mit allen Eckdaten sowie Inhaltsübersicht und Kurzbeschreibung. Daneben findet man Kontaktadressen, aktuelle Meldungen und Neuerscheinungen neben bebilderten Berichten von Messen und Ausstellungen.



Der junge Kleinverlag zeigt sein wachsendes Programm, unter anderem mit "Dicke Dämonen", "Feurio" und "Castle Falkenstein", Regel-Downloads und Übersetzungen.



Gerhard-Hermann Kuhlmann ist ein Kleinverleger, der sich auf historische Themen spezialisiert hat.



Neben einer Unternehmensübersicht des Berliner Spieleherstellers findet man hier auch eine ausführliche Produktübersicht mit Listen der Neuheiten und der ausgezeichneten Spiele. (Auch Infos über Spiele des Vertriebspartners Hans-im-Glück-Spiele)





« Vorige 1  2  3  4  Nächste »




Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org