powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Spiele Brett- und Tischspiele Autoren

1 - 10 von 11 Sites



Der Autor und Designer Frank Czarnetzki (Künstlername Czarne) stellt seine Spiele sowie die Spiele, die er illustriert hat vor. Daneben informiert er auch über sein anderen künslerischen Tätigkeiten und Service.



Bernhard Weber stellt sich und seine Spiele vor.



Es werden Informationen zu den Spielen des Autorenpaares Inka und Markus Brand aus Gummersbach geboten.



Infoseite des Autors über seine Publikationen im Spiel- und Buchbereich.



Bernd Eisenstein präsentiert seine Spiele (Ludografie), stellt neue Spielideen vor, schreibt Spielekritiken und berichtet über Spieleabende und Testrunden.



Der Spieleautor Wolfgang Kramer, fünfmaliger Spiel-des-Jahres Preisträger stellt sich und sein Werk vor. (z.B. Torres, Tikal, El Grande, Heimlich & Co.) Hier findet man neben einem vollständigen Werkverzeichnis auch biographische Daten, Spielvarianten sowie Vorträge und Artikel.



Der Spieleautor Henning Poehl stellt seine Spiele, sein Schaffen und seinen Eigenverlag _Sphinx Spiele_ vor. Mit Ludographie und Biographie des Autors.



Neben biographischen und ludographischen Angaben stellt der Autor hier auch Prototypen seiner Spiele vor, die sich derzeit in Testphasen befinden. Außerdem gibt es Spielvarianten zu eigenen und fremden Spielen sowie einen Flohmarkt.



Der in Windsor wohnhafte deutsche Spieleautor präsentiert sein umfangreiches und mehrfach ausgezeichnetes Werk. Bemerkenswert sind die Downloadmöglichkeiten der englischen Übersetzungen zahlreicher Spielregeln.



Der geistige Vater der Spiele "La Citta" und "Kraut & Rüben" stellt seine Werke vor.





1  2  Nächste »




Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org