powersuche.org

Deutschsprachige Websites
Powersuche Gesellschaft Religion und Spiritualität Christentum Ökumene Gemeinschaften Taize

Unter-Kategorien



1 - 7 von 7 Sites



Offizielle Homepage der ökumenischen Gemeinschaft von Brüdern, die Frere Roger 1940 im südburgundischen Dorf Taize ins Leben rief. Internationale Jugendtreffen für junge Menschen aller Konfessionen und aus allen Erdteilen finden das ganze Jahr über jede Woche in Taize statt. Die Seite bietet Informationen über die Treffen und Anregungen zu einer ökumenischen Spiritualität.



Jedes Jahr organisiert ein kleines Reiseteam eine gemeinsame Reise für alle Schweizer Teilnehmer. Über das Reiseteam und das Angebot wird informiert.



Einladung zu Abendgebeten mit Liedern aus Taize. Orte, Zeiten und Kontaktpersonen werden angegeben.



Homepage von Christoph Fischer mit umfangreichen Taizeseiten.



Artikel über die Geschichte der von Roger Schutz gegründeten Gemeinschaft, das Leben der Brüder, die internationalen Treffen von Christen unterschiedlicher Herkunft und Konfession und zur aktuellen Entwicklung nach dem Tode des Gründers.



Informationen zum nächsten Europäischen Jugendtreffen der Communaute de Taize. Außerdem Angaben zu gemeinsamen Gebeten, Erfahrungsberichte von vergangenen Jugendtreffen und Aufenthalten in Taize.



Dieser Brief wurde von Frere Roger geschrieben und in 58 (darunter 23 asiatische) Sprachen übersetzt. Er wurde beim Europäischen Jugendtreffen in Paris veröffentlicht und dient im Jahr 2003 zum Nachdenken bei den wöchentlichen Jugendtreffen in Taize und bei Treffen anderswo auf der Erde.





Blindenwerkstatt Büro
sucht Vertriebspartner

GK Dienstlleistungs UG

Dialer, VoIP und Daten werden gestellt.
Wöchentliche Auszahlung

Haben Sie schon mal daran gedacht, eine eigene Suchmaschine zu besitzen, die Ihrem Unternehmen täglich hunderte von Besuchern schickt?
Eine Neue Epoche

Jetzt Bestellen!


Free Downloads




powersuche.org